Teppich Full von Josef Albers Christopher Farr  Christopher Farr
Teppich Full von Josef Albers Christopher Farr
Teppich Full von Josef Albers Christopher Farr
Teppich Full von Josef Albers Christopher Farr
Teppich Full von Josef Albers Christopher Farr  Christopher Farr
Teppich Full von Josef Albers Christopher Farr
Teppich Full von Josef Albers Christopher Farr
Teppich Full von Josef Albers Christopher Farr

Teppich Full von Josef Albers Christopher Farr

Christopher Farr

Minimale Menge:1

Lieferung in  8-10 Werktage
1 267,00 €
Teilen Zu Favoriten hinzufügen Produkt Detail Produkt Detail
Teppich Full von Josef Albers Christopher Farr

Vorreiter des Pop Art: Josef Albers war ein Maler und Kunsttheoretiker, der als "Meister" am Bauhaus lehrte, bis dieses 1933 von den Nazis geschlossen wurde. Er setzte seine Lehrtätigkeit in den Vereinigten Staaten fort und betrieb gleichzeitig eigene künstlerische Forschungen. In der Serie "Hommage an das Quadrat" untersucht er die Interaktion von Farben miteinander, wenn nebeneinander liegende Farbfelder in konzentrischen Quadraten die Illusion eines Rückzugs oder eines Vormarsches erzeugen. Der Teppich Full aus handgefärbter Wolle ist eine originalgetreue Adaption einer Zeichnung aus dem Jahr 1962, die in Zusammenarbeit mit der Joseph und Anni Albers Stiftung entwickelt wurde.

Lieferantenreferenz
 
Material Innen
100% Wolle
Breite
175 cm
Länge
175 cm
Ergänzung
Jeder Teppich ist auf 150 Stück limitiert und mit einem nummerierten Etikett versehen, auf dem der Name des Künstlers steht., handgetuftet
Designer
Josef Albers
Wenn Sie Fragen zu diesem Produkt haben, wenden Sie sich bitte an uns.