Panorama-Vinyltapete Nébuleur d'encre Casadeco

Casadeco

Minimale Menge: 1

Der angegebene Preis gilt für ein 200 x 250 cm-Paneel. Es wird in einer Rolle geliefert, die 4 -Streifen mit einer Breite von 50 cm und einer Länge von 250 cm enthält. Auf jeder Länge ist eine Schnittlinie angegeben.

Lieferung in 3-5 Werktage
371,00 €
74,20 € /m2
Zu Favoriten hinzufügen Produktdetail Produktdetail
Panorama-Vinyltapete Nébuleur d'encre Casadeco

Die Panorama-Tapete Nébuleuse d'encre Vinyl von Casadeco zeigt ein geometrisches Muster, das von einer freien und fließenden Linie inspiriert ist. Große geschwungene Formen kreuzen sich und bilden eine Abfolge von abgerundeten Segmenten mit weichen Konturen. Die Überlagerungen erzeugen ein dezentes Tiefenspiel, in dem die Volumen ineinander zu gleiten scheinen. Das Ganze zeichnet einen luftigen grafischen Rhythmus, der von einem Gefühl kontinuierlicher Bewegung durchzogen ist.

Lieferantenreferenz
 
Nutzungskodex
3vagues colle_mur 2fleches_nez_nez mur_papier_divise_fleche 2soleils
Tipp
Diese Tapete besteht aus Vinyl auf Vliesstoff und erleichtert das Aufhängen. Für diese Art der Wandverkleidung muss Klebstoff auf die Wand aufgetragen werden. Sehen Sie sich unser Tutorial an.
Länge der Tapete
250 cm
Breite
200 cm
Breite der Bahn
50 cm
Quadratmetergewicht
290 g/m²
Eigenschaften
nachhaltig, auswaschbar
Ursprung der Herstellung
Belgien
Sozial- und Umweltsiegel
FSC 100%
Internationales Umweltzeichen: Garantiert, dass 100 % der verwendeten Holzfasern aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern stammen, die vom Forest Stewardship Council zertifiziert sind
VOC Frankreich : A+
Umweltzeichen : Garantiert sehr niedrige Emissionen von 11 flüchtigen organischen Verbindungen basierend auf Messungen, die 28 Tage nach der Anwendung durchgeführt wurden. Die Raumluftqualität bleibt somit erhalten.
Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?
Zuletzt angesehen
Uns erreichen

Wenn Sie Fragen zu einer Bestellung oder zu unseren Produkten haben, steht Ihnen unser Kundenservice von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr Pariser Zeit zur Verfügung.